Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wannenkopf, 1712 m.ü.M.

Route: O/NO-Flanke

Bergsiach

Verhältnisse

19.03.2021
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Start um 8 Uhr bei Wolkenlosem Himmel und noch frostiger Temperatur. Verhältnisse wie im Hochwinter. Schon viel eingefahren aber es hatte noch genügend Platz für unbeschwerte Schwünge. Forstweg üppig eingeschneit, Abfahrt bis runter möglich.
Ganze Route
Pulverschnee
vorerst unverändert, aber Wetter soll ja zum WE wieder unbeständiger werden.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wannenkopf (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Großes neues Gipfelkreuz. Frequenz um 10 Uhr am Gipfel überschaubar.
Traum Wintertag am Vormittag, Frei nach dem Motto: Der Alte Mann und der Schnee ....-:)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.03.2021 um 13:24
1278 mal angezeigt