Verhältnisse - Detail

Gipfel: Häderenberg, 1570 m.ü.M.

Route: von Stein SG

mdettling

Verhältnisse

19.03.2021
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Ca. 50-100cm Schnee, an den Hängen vom Häderenberg noch kalt und pulvrig - geniale Verhältnisse, ja sogar den besten Run des Winters gehabt, was mich umgehend auf eine zweite Runde gelockt hat. Heute früh waren erst wenige Spuren drin, werden wohl noch einige dazukommen heute tagsüber.
Ganze Route
Pulverschnee
Rein von der Schneemenge her sicher noch ein paar Tage gut machbar, wie es um die Qualität bestimmt ist, wird die Zeit zeigen. An den sonnige(re)n Hängen wird sich sicherlich ein Deckel bilden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Stockberg wurde rege begangen, sieht von der Schneemenge her gut machbar aus. Am Selun ebenfalls Spuren gesichtet, der Rücken scheint für einmal wenig verblasen zu sein.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.03.2021 um 13:45
745 mal angezeigt