Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mariannehubel, 2155 m.ü.M.

Route: PP Senggiweid - Würzi - Aelpetli - Mariannehubel

Madlen

Verhältnisse

20.03.2021
3 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
nein
Gut
Weil am Donnerstag schon gespurt, heute nochmals, in der Hoffnung, der Nebel im oberen Bereich würde sich heute besser auflösen. Dem war zumindest am Vormittag nicht so. Also wieder kurz unterhalb Gipfel aufgehört und die Aufstiegsroute abgefahren, zuoberst etwas Blindflug, unter der Nebelschicht dann sehr schön zu fahren. Alle abscheinigen Expos noch pulvrig, alle Sonnen-Expos aber schon "knusprig", die Märzsonne hat halt auch bei tiefen Temperaturen Kraft. Mit dem Wind im oberen Bereich heute eher frisch.

Schnee hats viel. Alles, was Sonne bekommt, deckelt halt jetzt schnell.
Ganze Route
Pulverschnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mariannehubel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.03.2021 um 15:25
1577 mal angezeigt