Verhältnisse - Detail

Gipfel: Niederhorn (Diemtigtal), 2077 m.ü.M.

Route: 211b (Rossberg - Grätli)

Auxi

Verhältnisse

20.03.2021
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Temperatur beim Start -3 und viel Wind schon beim Skilift. Bise war ziemlich stark. Sehr windig auf dem Gipfel. Kalt! Abfahrt über den Grat gut. In den Windgeschützten Hängen sehr schöner Pulverschnee!
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Gut machbar. Hat noch Platz für neue Spuren. Schnee wird wechseln -umwandeln.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Niederhorn (Diemtigtal) (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Mit Anuk 9 Jahre jung unterwegs. Bravo! Waren doch sehr kalte und windige Verhältnisse. Haben uns den Skilift gegönnt.... Der Lift fährt morgen noch.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.03.2021 um 22:41
1068 mal angezeigt