Verhältnisse - Detail

Gipfel: Eineguntkopf, 1639 m.ü.M.

Route: ab Talstation Hochgratbahn

gemsi

Verhältnisse

20.03.2021
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Perfekter Pulver und trotz vorhandener Spuren noch ausreichend Platz für eigene. Einige lohnende Zusatzabfahrten abseits der Hauptroute möglich.

Nach Start am späten Vormittag im Aufstieg noch meist verhangen und etwas Schneefall. Pünktlich am Gipfel um 13.00 h erste Sonnenstrahlen und nachmittags dann immer schöner.

Trotz vollem Parkplatz Betrieb überschaubar, am Hochgrat deutlich mehr los (sah auch noch ganz gut aus, zumindest die unteren Hänge).

Tour sollte durch den Neuschnee und die Nordexposition noch eine Weile machbar sein, pulvrig wohl nicht mehr lange.

WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Eineguntkopf (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Hochwinterambiente Ende März - für die Höhenlage nicht schlecht (:-) ...

Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.03.2021 um 08:31
660 mal angezeigt