Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohe Winde, 1204 m.ü.M.

Route: Von Skilift Talstation

wollknäuelsockenbart

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

21.03.2021
Ausgezeichnet
Wenn man am 21. März im Basler Jura Skitouren machen kann, muss das dunkelgrüne Smiley her. Oben war es effektiv noch sehr schön mit reichlich Pulver, unterhalb ca 900MüM wird es aber knapp und wäre eigentlich nicht mehr super. Aber eben, siehe oben. Schöner Sonntagmorgen-Ausflug, am Gipfel zuerst zu zweit, dann kamen e ganzi Zilete mehr und ich fuhr runter.
Bleibt noch bis Mittwoch gut, mit Wärme dann unten fertig.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hohe Winde (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.03.2021 um 12:33
580 mal angezeigt