Verhältnisse - Detail

Gipfel: Vorderer Rauschberg, 1645 m.ü.M.

Route: Roßgasse

Peter Worbs

Verhältnisse

20.03.2021
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
perfekt! fast zu viel Neuschnee; Schnee vom Parkplatz weg reichlich, auch im Wald; Spuren entsprechend mühsam; bei den Abfahrten waren die steileren Passagen ein Traum - richtig guter Pulverschnee - in allen Hangrichtungen; bei flacherern Passagen musste man sogar schieben, weil es hier zu viel Schnee war; Rossgasse entsprechend super; Sicht war stellenweise ok, oft aber eingeschränkt;
der tolle Schnee hat uns natürlich nicht nur eine Abfahrt als ausreichend erscheinen lassen ;-) waren auch auf dem Streicher, einmal die Südhänge vom Rauschberg, 2x Roßgasse, 1x Schneegräben - insg. 2500Hm;
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.03.2021 um 17:24
235 mal angezeigt