Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schilt, 2299 m.ü.M.

Route: von oberem parkplatz - skilift - normal Route zum Gipfel

chinese

Verhältnisse

21.03.2021
6-10 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Ausser der eher trübe Tag, war alles perfekt. Es besteht eine gute Aufstiegspur. Der Pulverschnee ist schon recht verfahren, doch man findet noch immer fantastische unbefahrene Abschnitte. Das Naturfreundehaus ist für Take Away offen.
Ganze Route
Pulverschnee
Noch für längere Zeit gut machbar. Natürlich kann sich der Schnee mit den wärmeren Temperaturen verändern. Absolut empfehlenswert.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schilt (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.03.2021 um 18:51
1590 mal angezeigt