Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohniesen/Riedbündihorn, 2454 m.ü.M.

Route: Von Sagi via Chireltal und W-Flanke

dusautoir

Verhältnisse

21.03.2021
3 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Start um etwas vor 8:00 bei der Sagi. Es hatte bereits eine sehr gute Spur vom Samstag auf den Gipfel. Die Verhältnisse waren insgesamt sehr gut. Wir sind bereits wieder um 10:30 nach einem kurzen Gipfelrast abgefahren und konnten vor allem im oberen Teil besten Pulver geniessen. Der Schnee wird mit der Sonneneinstrahlung natürlich wieder schwer.

Das Winterhore wurde auch noch von zwei Personen gemacht, die wir vis-a-vis immer schön beobachten konnten:)
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hohniesen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.03.2021 um 09:06
1408 mal angezeigt