Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Mezdi, 2992 m.ü.M.

Route: St. Moritz Bad - Nordwestflanke - Nordrücken

Mounty

Verhältnisse

23.03.2021
1 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2750m
Machbar
Ruppig, zerfahren.
Alleine unterwegs, in der Abfahrt ist mir noch ein Skilehrer aus Polen begegnet, der in diesem Winter hier nicht arbeiten konnte. Er ist der Ansicht, dass die Politik die Folgen der Corona-Krise zu einer Systemveränderung nutzen werde. Wenn man die nächtlichen Beschlüsse der Deutschen Regierung liest, so versteht man seine Bedenken. (Albert Einstein: „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Resultate zu erwarten.“) Selbst auf Skitouren verfolgt uns die Coronapolitik.
Ganze Route
Firn/Hartschnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Mezdi (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.03.2021 um 14:14
846 mal angezeigt