Verhältnisse - Detail

Gipfel: Forstberg, 2215 m.ü.M.

Route: von Weglosen

inthenature

Verhältnisse

23.03.2021
3 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Um 12:30(Mussten am morgen noch arbeiten) bei warmen Temperaturen gestartet. Dies führte zu stögeln auf den Fellen im unteren Teil. Gegen oben wurde es kühler und so löste sich das Problem dann.
Sehr gute Spur auf der ganzen Strecke. Heute waren keine Harscheisen nötig, auch im oberen Teil nicht.
Ganze Tour gut eingeschneit.
Die Abfahrt hatte im oberen Teil schon einige Spuren. Im mittleren Teil war angenehmer aber schon etwas schwerer Powder. Im unteren Bereich schon gut durchpflügt von den Freeridern vom Hoch-Ybrig.

Weitere Gipfel:
- Druesberg ist nicht gespurt
- Chläbdächer gespurt
- Twäriberg gespurt
- Twäriberg direkte süd-west-wand gespurt und gefahren
- Rütistein kamen heute ganz viele runter
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wie werden GPS-TRacks dargestellt?
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.03.2021 um 21:53
1151 mal angezeigt