Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ginalshorn, 3027 m.ü.M.

Route: von ginals(skilift)

Gugs1

Verhältnisse

24.03.2021
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Wetter: Sonne und leichtes Lüftchen.
Schnee. Es hat von allem etwas. Je nach expo und Steilheit. Hartschnee, Pulver leichter Bruchharst und Sulz. Wer sucht, der findet von allem etwas :-). Aber trotzdem für mich ein gut.
Man kann noch bis Unterbäch runterfahren (Kunstschnee).
Das Skigebiet Unterbäch hat ab diesem Sonntag 28. März Saisonschluss. Wer noch gehen will, hat noch bis Sonntag zeit. Oder man läuft von unten Wegg.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Ginalshorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Heute einen Jockertag für meinen Sohn.
Auch vom Wetter her.
Tourenbillet ab 24.-
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.03.2021 um 20:40
793 mal angezeigt