Verhältnisse - Detail

Gipfel: Höch Hund, 2215 m.ü.M.

Route: Normalroute vom Sihltal

ruckzuck

Verhältnisse

25.03.2021
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Immer noch Top-Pulver am Höch Hund. Ausgezeichnete Spur für den Aufstieg. Es hat noch genügend Platz für eigene Spuren. Unten wo es flacher wird, hat's heute etwas angezogen. Weiter unten nass. In der nähe des Parkplatzes hat es einen Hang, der Gleitschneerutschen ausgesetzt ist. Heute ca. 13:00 kam etwas kleineres grad knapp bis zur Spur runter.
Sehr freundliches Personal auf dem Schiessplatz, liess mich problemlos passieren. Schiesswache auch oben beim Parkplatz. Telefonnummer in der Routenbeschreibung.
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Nasschnee
Morgen sicher noch Top im steilen Bereich.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Höch Hund (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.03.2021 um 17:05
1067 mal angezeigt