Verhältnisse - Detail

Gipfel: Abgschütz, 2263 m.ü.M.

Route: Melchsee-Frutt - Abgschütz - Aastafel - Cheselen - Stöckalp

Nilsen

Verhältnisse

25.03.2021
3 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Heute um 9.00 auf der Cheselen gestartet. Vorher für 9.- mit Sessellift etwas Höhe gewonnen.

Auf ganzen Route mehr als genug Schnee.

Heute erwartungsgemäss sehr warm und blauer Himmel. Fast windstill.

Schnee schon bald feucht. Aufstiegspur teils selber gelegt - Schnee trägt recht gut.

Abfahrt erstaunlich gut bzw. sehr gut. Schnee weich - teils sulzig. Aber fast nirgends eingesunken.

Wird sicher noch besser in den nächsten Tagen und den warmen Temperaturen. Frühlingssulz kann kommen ;-)
Ganze Route
Sulzschnee
Eher weniger heikel als Bulletin
Kann noch lange gemacht werden. In den nächsten Tagen wird der Schnee sicher noch etwas kompakter werden, was nicht schadet.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Abgschütz (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.03.2021 um 21:31
668 mal angezeigt