Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Mandra, 3091 m.ü.M.

Route: Von Morteratsch

ju_am_berg

Verhältnisse

23.03.2021
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Die Waldstufe war sehr eisig mit Harscheisen aber gut zu laufen. Danach dann meist Bruchharsch bis zum Gipfel. Abfahrt über die andere Seite ins Val Roseg mit in oberen Teil schönen Pulver und unten hartem teils aufgefirntem Schnee. Die Abfahrtsspur war von einer Gruppe vor uns und hatte sich an den Flaschen Stücken orientiert.
Die Angabe der Schneeart bezieht sich auf den Ausstieg.
Obere Hälfte
Firn/Hartschnee
Untere Hälfte
Sulzschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Bleibt so
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Mandra (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.03.2021 um 21:03
122 mal angezeigt