Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sulzfluh, 2817 m.ü.M.

Route: St. Antönien- Gämstobel - Sulzfluh - Rachen - Lindauer Hütte - Drusator - Carschina Furgga

thomgrufti

Verhältnisse

26.03.2021
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Die Tour hat mir schon immer gut gefallen, aber so saugut hab ich es noch nie angetroffen, speziell im Rachen. Pulver bis unten, keine Probleme mit Steinen oder Föhren wegen mAssen von Schnee.
Bleibt solange gut, bis es merklich wärmer wird oder schifft bis oben.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Sulzfluh (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Generell sehr wenig Leute heute und anscheinend auch in den Tagen davor. So war zB der Grat von Carschina zum Schafberg ohne Spur.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.03.2021 um 23:04
2241 mal angezeigt