Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pischahorn, 2980 m.ü.M.

Route: vom Skigebiet Pischa

Daniel Luthiger

Verhältnisse

27.03.2021
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, in der Zuversicht dass der Nachmittag etwas Sonne bringt starteten wir um 13 Uhr. Leider zog der Nebel immer wieder rein und am Gipfel war dann Blindflug. Die Abfahrt dann eigentlich in noch schönem Schnee, Sicht jedoch erst ab 2500m wieder gut.
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Sulzschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Schnee hat es noch mehr als genug, die Pischa-Bahn fährt noch bis und mit den Ostertagen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pischahorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.03.2021 um 17:14
1534 mal angezeigt