Verhältnisse - Detail

Gipfel: Puntel, 1921 m.ü.M.

Route: Rossberg - Schönebode - Puntel

Schünti

Verhältnisse

25.03.2021
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Am Morgen beim Start -2°C. Die Tour ist durchgehend mit Schii Begeh- und Befahrbar. Die Schneedecke im unteren Bereich wird dünner und dünner. Alpstrasse bis zur Brücke bei Schönebode schon teilweise aper. Die Osthänge von Hinderi Site bis Oberschwändli sind nur noch teilweise Befahrbar. Ab Schönebode noch einiges an Schnee vorhanden. Abfahrt: Oberer Teil Nassschnee und Sulz mit einigen Stellen Bruchharst. Rest Nassschnee.
Ganze Route
Nasschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Kann vielleicht noch zwei Tage begangen werden. Danach ist der unterste Teil wohl ziemlich ausgeapert.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Puntel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.03.2021 um 18:05
118 mal angezeigt