Verhältnisse - Detail

Gipfel: Leistchamm/Hinter Leistchamm, 2101 m.ü.M.

Route: von Arvenbüel (PP Skilift Leistchamm) via Looch zu Gipfel

dobopp

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

28.03.2021
Wenige (5-20 Personen)
Ausgezeichnet
Alle Schneearten angetroffen, aber insgesamt sehr gut machbar. Vorsicht bei der Routenwahl wegen Triebschen. Habe keine Spuren in der Abfahrtsvariante durchs Couloir gesehn, diese wäre wohl noch zu heikel.
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Firn/Hartschnee
Eher heikler als Bulletin
Noch viel Schnee, könnte noch länger Freude bereiten.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Leistchamm (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Fast ein Geheimtipp. Obwohl mit dem ÖV gut erschlossen, nicht allzu lang und landschaftlich und skifahrerisch interessant, scheint die Tour nicht allzu oft gemacht zu werden.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.03.2021 um 13:28
1085 mal angezeigt