Verhältnisse - Detail

Gipfel: Feldberg, 1493 m.ü.M.

Route: Vom Stollenbach

Gregor

Verhältnisse

28.03.2021
3 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Top, auch wenn wir uns über einige Stellen gerade noch so darüber gemogelt haben. Abfahrt vom Toten Mann zum Hüttenwasen ging am Morgen noch, auf dem Rückweg waren die letzten "Schneebrücken" der Sonne zum Opfer gefallen.
Immisberg und Stollenbach morgens hart aber griffig, später ausgezeichnet zum Fahren, perfekter Firn
Ganze Route
Firn/Hartschnee
Eher weniger heikel als Bulletin
Das war es dann diesen Winter, zumindest ab Stollenbach macht es nach den kommenden warmen Tagen keinen Sinn mehr falls nicht doch noch unerwartet Neuschnee fällt.
Schneedecke ist nur noch sehr dünn und wird sehr schnell noch löchriger werden als sie es ohnehin schon ist.
Abfahrt vom Feldberg über Immisberg zum Hüttenwasen geht noch einige Zeit
War diesen Winter meine 15. Tour im Schwarzwald und zum ersten Mal war es heute am Feldberg Gipfel warm und windstill genug um die Aussicht zu genießen
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.03.2021 um 20:30
514 mal angezeigt