Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schöttelkarspitze, 2049 m.ü.M.

Route: Krün-Schöttelkar-Schöttelkarspitze

Hannes80

Verhältnisse

28.03.2021
2 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Ausgezeichnet
sehr gute Verhältnisse, die Skien können praktisch am Startpunkt montiert werden. Abfahrt von der Schüttelkarspitze eher hart, aber trotzdem gut zu fahren. Wir haben im Anschluss noch die Seinsköpfe bestiegen, Abfahrt im besten Pulver, nach unten hinaus schöner leichter Sulz.
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Firn/Hartschnee
Gemäss Lawinenbulletin
unten wird man bald 200 hm tragen müssen, das lohnt sich aber unbedingt. Ab ca. 1100m noch länger gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schöttelkarspitze (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.03.2021 um 20:09
491 mal angezeigt