Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bütlasse, 3193 m.ü.M.

Route: Tschingelsee - Griesalp - Steineberg - Bürgli - Obere Düreberg - Bütlasse

Fädimän

Verhältnisse

28.03.2021
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Es hatte heute ab Tschingelsee noch genügend Schnee für Aufstieg und auch Abfahrt bis Griesalp
Bis 2200m im Aufstieg Hart und darüber 10-20cm Pulverschnee
Abfahrt oben schöner Pulverschnee der auf ca. 2200m direkt in Sulzschnee überging.
Strasse bis auf 3m Aper gut und schnell zu fahren
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Sulzschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Morgen sicher noch gut wird aber mit der kommenden Wärme wohl eher weniger gut sein
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bütlasse (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.03.2021 um 21:02
1244 mal angezeigt