Verhältnisse - Detail

Gipfel: Poncione di Manio/Poncione di Manió, 2924 m.ü.M.

Route: Überschreitung All' Acqua/Capanna Piansecco - Oberwald

chsim

Verhältnisse

28.03.2021
2 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Gut
Für den Aufstieg oberhalb der Cap. Piansecco empfehle ich Harscheisen, es ging jedoch auch ohne. Die oberen Nordhänge sind noch sehr schön, auch am Chüebodengletscher ist noch Pulverschnee. Im Geretal ist der Schnee eher sulzig.
Ändert sich in der nächsten Woche vermutlich nicht wesentlich. Möglicherweise müssen bald bei der Abfahrt die Ski mehrmals ausgezogen werden um schneefreie Stücke zu überbrücken.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Poncione di Manio (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.03.2021 um 21:03
586 mal angezeigt