Verhältnisse - Detail

Gipfel: Großer Daumen, 2280 m.ü.M.

Route: Vom Giebelhaus

maribu

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

29.03.2021
Wenige (5-20 Personen)
Ausgezeichnet
Start um 8.00 Uhr am Giebelhaus, zwischen Engratsgundalpe und Käseralpe reicht der Schnee gerade noch für den Aufstieg. Danach super Aufstiegsspur bis zum Gipfel alles ohne Harscheisen möglich. Abfahrt um 11.00 Uhr. Trotz der vielen Spuren noch unverfahrene Hänge mit super Firn gefunden. Oberhalb der Käseralpe würde es schon recht weich. Abfahrt über die Rodelbahn der Schwarzenberghütte noch sehr gut möglich.
Obere Hälfte
Firn/Hartschnee
Untere Hälfte
Sulzschnee
Noch einige Zeit gut möglich. Eine Frühjahrstour ist meist nicht von oben bis unten super.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.03.2021 um 16:02
1136 mal angezeigt