Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chaiserstuel, 2400 m.ü.M.

Route: Bannalp-Chaiserstuel

André Emmenegger-Hirschi

Verhältnisse

29.03.2021
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja, umgekehrt auf 2m
Ausgezeichnet
Das Personal bei der Luftseilbahn Oberrickenbach ist sehr freundlich und lässt uns bereits um 07:30 Uhr hinauffahren. Abfahrt zur Urnerstafel und einer herrlich angelegten Spur folgend via Fulenwasser zur Bannalper Schonegg. (Der steile Anstieg ist heute problemlos zu bewältigen...) Von dort, dem Rücken entlang (links, also westlich haltend) zum Skidepot zud zu Fuss zum Gipfel. Abfahrt über die herrlichen Sulzschneehänge via Räckolteren zurück zur Kreuzhütte.
Ganze Route
Sulzschnee
Bleibt sicher noch länger hervorragend, bei der Bannalper Schnonegg schwindet alleridings der Schnee, aber das ist wohl kein Problem
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chaiserstuel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.03.2021 um 17:18
1237 mal angezeigt