Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 31.03.2021

Turnen (2079m): Turne von Tärfeten

Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Strassenverhältnisse: Auf 1488m hat es eine Passage von ca 50m mit tiefen Auto- resp. Traktorfahrspuren. Für 4x4 mit hoher Bodenfreiheit möglich, verbessert sich täglich. Sonst halt Zusätzlich ca. 20 min Ski tragen.
Hübsche "Altersvormittagtour". Kann noch längere Zeit gut sein, je nach Auto-Endpunkt.

Routeninformationen

Turnen (2079m)

Turne von Tärfeten
Mit Auto bis bis 1540m. Von hier genügend Schnee auf der Strasse. Drei kurze Tragestrecken und einmal ca 100m.
Super Verhältnisse. Abfahrt heute ca 1200 Uhr. Die Tagesgangtemperaturen können aber die Abfahrtszeit resp. Verhältnisse sehr verändern. Für die nächsten Tage dürften eine bis zwei Stunden früher angemessen sein.
Letzte Änderung: 31.03.2021, 21:16Aufrufe: 1521 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Turnen (2079m)

Turne von Tärfeten


Skitour

500 hm

2.0 h

Karte