Verhältnisse - Detail

Gipfel: Aletschhorn, 4195 m.ü.M.

Route: SW-Rippe ab Oberaletschhütte

Irene Aeberhard

Verhältnisse

31.03.2021
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Aktuell herrschen sehr gute Tourenverhältnisse im Oberaletsch! Aletschhorn-Südwestrippe, Aletschhorn-Traverse via Haslerrippe, Nesthorn, Sattelhorn, Kleines Aletschhorn, Schinhorn sowie Beichpass wurden in den vergangenen Tagen mehrfach begangen. Im Zustieg von der Belalp her hat es noch relativ viel Schnee > früher Start wird empfohlen!

Wir haben noch freie Plätze am Karfreitag, sowie Ostersonntag und Ostermontag!

Wir freuen uns über euren Besuch in der Oberaletschhütte!
Irene & Team
Obere Hälfte
Firn/Hartschnee
Untere Hälfte
Sulzschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Bleibt bis zum angekündigten Wetterumschwung anfangs nächste Woche gut!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Aletschhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.04.2021 um 08:35
1929 mal angezeigt