Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Surgonda, 3196 m.ü.M.

Route: Ab Parkplatz Julier Hospiz (La Veduta)

Daniel Luthiger

Verhältnisse

03.04.2021
2 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Gut
Am Morgen noch Restbewölkung die sich aber schnell auflöste und dann Sonnenschein pur. Der Biswind hat das Auffirnen verzögert, aber mit etwas Geduld waren die Osthänge doch schön zu fahren. Unten raus ist die Schneedecke halt recht durchfeuchtet nach den hohen Temperaturen und ohne klare Nächte. Viel los im Gebiet aber das ist im Juliergebiet ja vielfach so. Gestrige Tour das pure Gegenteil, keine Leute.
Obere Hälfte
Sulzschnee
Untere Hälfte
Nasschnee
Eher weniger heikel als Bulletin
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Surgonda (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.04.2021 um 17:44
1111 mal angezeigt