Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Dadens, 2773 m.ü.M.

Route: Von Brigels via Tschegn Daden Sut und Val Miez auf den Gipfel

Christoph Britschgi

Verhältnisse

04.04.2021
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Ab Brigels bis nach Plaun las Steilas ca. 1500müM hat es auf dem Weg immer wieder Apére Stellen,
also Skier tragen. Am morgen war es ab Höhe Tscheng Dadens Sut neblig und der Schnee war hart,
die Harscheisen waren sehr dienlich. Der Aufstieg zum Dadens war problemlos. Tolle Aussicht und
angenehm warm. Die Abfahrt (ca 1200) war dann von oben bis unten ein perfekter Sulzschnee, traumhaft
Ganze Route
Sulzschnee
Gemäss Lawinenbulletin
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Dadens (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.04.2021 um 18:08
410 mal angezeigt