Verhältnisse - Detail

Gipfel: Glasfelderkopf, 2271 m.ü.M.

Route: Skiroute

Gerhard19

Verhältnisse

04.04.2021
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Die letzten warmen Tage haben dem Schnee auf der Straße zur Pointhütte ganz schön zugesetzt. Der Sommerweg oberhalb der Unteren Bärgündelealpe hat schon 2 apere Stellen.
Wenn man nicht die Bockkarscharte ansteuert, sondern den Rücken weiter bis unter die Felsen verfolgt, kommt man deutlich höher und hat die bessere Abfahrt.
Noch die Kesselspitze drangehängt. Der Hang war schon recht bollig, die Abfahrt war dann doch besser als vermutet.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Glasfelderkopf (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.04.2021 um 19:18
547 mal angezeigt