Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schibe, 2151 m.ü.M.

Route: Hengstkurve - Schibe - Märe - E-Couloir - Hengstkurve

Ursula von Thurnen

Verhältnisse

04.04.2021
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2000m
Machbar
SW-Hang der Schibe war mehrheitlich aper - nachdem er eine Woche vorher vom Schafarnisch aus noch tip top verschneit aussah - deshalb umgekehrt. Zusammenhängende Schneedecke erst ab Alp Grenchegalm (ca. 1500 m). Die tolle Abfahrt (wie Aufstiegsroute und am Schluss via Ritzbode) in bestem Sulz von oben bis unten entschädigte aber für alles und verdient ein AUSGEZEICHNET.
Ganze Route
Sulzschnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schibe (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.04.2021 um 21:37
622 mal angezeigt