Verhältnisse - Detail

Gipfel: Entschenkopf, 2043 m.ü.M.

Route: Von Sonnnenklause

Bergsiach

Verhältnisse

05.04.2021
1 Person(en)
ja
Gut
Ab Sonnenklause über die Sonnenköpfe alles bestens gespurt mit guten Schuhen kein Problem, aber Grödel kein Fehler. Allerdings am Gipfelaufbau Entschi wären Steigeisen und Pickel die bessere Wahl gewesen. Sehr Anspruchsvoll heute oben, vor allem im Abstieg. (Ski von der Seite völlig Sinnlos).
Nach angekündigtem Wetterumschwung, muß komplett neu beurteilt werden.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Entschenkopf (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Aus dem Rettenschwangtal kam eine ganze "Oster-Prozession" an Skitürlern über die Ostflanke zum Entschi hoch. Von der Seite natürlich noch lohnende Skitour allerdings nur mit Bike Sinnvoll. Ich hatte dafür auf meiner Seite rauf und runter völlige Ruhe.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.04.2021 um 15:06
962 mal angezeigt