Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kanzelwand/Warmatsgundkopf, 2058 m.ü.M.

Route: von Riezlern

Blochito

Verhältnisse

05.04.2021
3 Person(en)
ja
Gut
Noch ausreichend Schnee vom Parkplatz weg. Die Talabfahrt wird nun nicht mehr gewalzt, aus diesem Grund teilweise recht ruppig. Nach der klaren Nacht pickelhart gefroren. Harscheisen aber nicht notwendig. Die Querung unter den Felsen hat gute Trittspuren. Heute hatten um 11:00 / 11:30 Uhr lediglich der direkte Gipfelhang aufgefirnt. Der Rest war noch sehr eisig. Das untere drittel im Tal dann etwas weich aufgrund der Temperaturen.
Ganze Route
Firn/Hartschnee
Eher weniger heikel als Bulletin
Bleibt noch länger als Pistentour lohnend.
Digitale Gipfelbuchplakette montiert
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.04.2021 um 09:15
1144 mal angezeigt