Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chrummfadeflue 2079m,Homad 2076m,Stubeflue 2004m, 2079 m.ü.M.

Route: Velo-Ski Kombitour von zuhause aus

Fädimän

Verhältnisse

05.04.2021
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Heute habe ich endlich wieder mal eine Kombitour geschafft und zwar mit meinem Elektrovelo Stromer ST3 der eigentlich eher für Flitzerstrassen geeignet ist da 45kmh.
Aber das ging überraschend gut man hat halt fast zu wenig kleine Gänge von Blumenstein ins Langeneggtäli und braucht trotzdem eine gute Kondition.
Verhältnisse ab Blattenheid waren Super Aufstieg Hart und Abfahrt schöner Sulz je weiter unten
Geht sicher mit einigen tragstrecken noch 1-2 Wochen
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Das war heute übrigens mein 600.Eintrag im Gipfelbuch und ich danke euch allen die meine Einträge immer noch zu schätzen wissen und mir lobende Rückmeldungen geben.
Eine Anmerkung habe ich noch, warum gibt es immer noch so viele Autoren die ihre Bilder nicht beschriften und lassen erst noch ihre lästigen Fotodateinamen stehen, wenigstens diese könntet ihr löschen.
Es gibt wirklich nicht viel zu tun kurz zu beschreiben was man auf euren Bildern sieht.
Zu diesem Eintrag wurden 5 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.04.2021 um 18:11
1681 mal angezeigt