Verhältnisse - Detail

Gipfel: Laucherenstöckli, 1753 m.ü.M.

Route: von Oberiberg / Tschalun via Ober Wändli

Baumii

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

07.04.2021
Sehr wenige (max. 5 Personen)
Gut
Dass ich das mal sagen muss.... Viel zu viel vom traumhaften Weiss, unten ca. 30-40cm, oben 60-80cm. Zum Glück spurte schon jemand vor mir, vielen Dank dem Unbekannten. Denke morgen noch Pulver anschl. Deckel.
Ganze Route
Pulverschnee
Der Frühling kommt anscheinend, ich gebe aber noch lange nicht auf, die Saison hat nun so richtig begonnen!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Laucherenstöckli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.04.2021 um 17:21
2269 mal angezeigt