Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bürglen, 2165 m.ü.M.

Route: Untere Gantrischhütte - Chumlihütte - Morgetepass (Normalroute)

Frideli

Verhältnisse

08.04.2021
1 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Gut
Los um 10 Uhr bei -7° und schönstem Wetter. Üblicher Aufstieg von der Unteren Gantrischhütte über den Morgetepass auf durchwegs guter Spur. Abfahrt durch die schon arg zerfahrene Nordflanke. Einstieg hart, dann aber dank dem neu gefallenen Pulverschnee und tiefen Temperaturen immer noch gut zu fahren.
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Nasschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Mit dem Pulver ist es wohl bald vorbei. Schnee wird sich bei den steigenden Temperaturen umwandeln.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bürglen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.04.2021 um 16:47
1544 mal angezeigt