Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Sehr schöner Skitouren Tag mit Sonnenschein und Pulverschnee von oben bis unten.
Auf der Rückfahrt vom Schnierenhorn bin ich noch zur Ällgäulücke hochgestiegen und den Steilhang links genossen.
Einen weiteren Aufstieg macht ich via obers Läger auf Augstgumm, wo ich einen Wolf beobachtete der im tiefen Schnee zum Grat neben dem Ällgäuhorn hochstieg.
Morgen wird der Pulver von heute bereits Schnee von Gestern sein, denn nach dem Mittag wurde er tlw. bereits nass.
In 30 Min vom Kemmeriboden zur Schönisei dem Ausgangspunkt der Tour.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.04.2021, 20:44Aufrufe: 1864 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schnierenhörnli (2069m)

Kemmeriboden ab Hintere Schönisei

Karte