Verhältnisse - Detail

Gipfel: Drümännler, 2436 m.ü.M.

Route: 323a - von Vordere Fildrich via Steibode und Chummli

Oliver Bösch

Verhältnisse

11.04.2021
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Der Schnee wird langsam knapp beim Start im Fildrich. Zuerst noch etwas weich, ab ca. 100hm dann immer besser tragend. Im Chummli muss man den Weg etwas suchen.

Die Abfahrt um 11.30h fast vom Gipfel hat heute gepasst. Wir konnten im schönen Sulzschnee in den Südhängen vom Drümännler abfahren und auch unterhalb von 2000m war der Schnee noch gut zu fahren. Heute war wenig los im Gebiet.
Ganze Route
Sulzschnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Drümännler (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wie werden GPS-TRacks dargestellt?
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.04.2021 um 16:11
1620 mal angezeigt