Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kuhgehrenspitze, 1910 m.ü.M.

Route: vom Parkplatz der Kanzelwandbahn

Blochito

Verhältnisse

11.04.2021
4 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Gut
In Anbetracht der Temperaturen trotzdem gut zu fahren. Gipfelhang recht große Einsinktiefe, aber es gibt noch viele unverspurte Bereich, die machen trotz des sulzigen Schnees recht viel Spaß. Talabfahrt gut machbar bis zum Parkplatz. Der Sommerweg wurde zwischenzeitlich freigeschoben, deshalb teilweise nur noch eine Raupenspur als Aufstiegs und Abfahrtstrasse nutzbar.
Ganze Route
Sulzschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Neue Gipfelbuchplakette montiert
Zu diesem Eintrag wurden 4 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.04.2021 um 16:20
1342 mal angezeigt