Menu öffnen Profil öffnen
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Start vom Sternen hoch zum Tisch. So schon mal eine tolle Abfahrt. Dann den normalweg hoch zum Twäriberg. Der Hauptgipfel ist nun wieder gespurt und das Seil fast bis oben frei. Auf jedem Gipfel rund um den Ybrig hat es Tourenspuren. Viele waren beim Forstberg unterwegs. Abfahrt vom Twäriberg Sommergipfel via Norden wurde auch gemacht. Ich nahm die Festflanke. Oben super Pulverschnee. Am Wandfuss dann nass bis leichter Bruchharst. Der Druesbergweg hat 4x 6m Abschnitte ohne Schnee. Die werden sicher schnell grösser.
Unter schnell weniger Schnee
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 14.04.2021, 22:15Aufrufe: 1581 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Twäriberg (2117m)

von Weglosen via Steinhüttli

Karte