Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Viele Schnee im Gebiet. Am Morgetenpass hat es eine gute Spur. Die Abfahrt bei der Bürglen Nord war Pulver-schon-recht-verfahren-gut.
Bei der Unteren Gantrisch Hütte werden Fr. 10.- Parkgebühr verlangt. Oder man kauft einen Gutschein für Fr. 20.- Letztere Variante preist er als gute Variante an. Erstere als schlechte und teure (ist ja auf dem eigenen Mist gewachsen!)... naja. Ich habe 2 Std. dort parkiert und Fr. 10.- bezahlt. Der Preis bei den besetzten, öffentichen Parkplätzen, hätte etwa Fr. 3.- betragen. Ein Preis von Fr. 10.- finde ich klar zu hoch. Dazu kam, dass ich aktiv eine Quittung verlangen musste, die ich ins Auto legen konnte. Mit dieser Art und Weise gewinnt man letztlich keine Kunden!
Letzte Änderung: 17.04.2021, 14:20Aufrufe: 1346 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Untere Gantrischhütte - Chumlihütte - Morgetepass (Normalroute)

Karte