Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.04.2021

Höferspitze (2131m): von Baad

Skitour
3 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
17. April und perfekte Tourenbedingungen! Noch viel Schnee im Gebiet und perfektes Wetter heute. Entsprechend viel los und viele Leute unterwegs. Schneequalität noch erstaunlich gut! Sonnseitig natürlich mit Deckel im unteren Bereich, oben dann leichter Pressdeckel. Bereits viel zerfahren, aber in dem großen Kessel noch viel Platz für eigene Spuren. Wer sich schattseitig hält, wird noch mit feinem Pulver belohnt. Anonsten wechselt logisch die Schneequalität je nach Exposition von Pulver über Harsch, Presspulver und Firnschnee.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.04.2021, 14:42Aufrufe: 1278 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Höferspitze (2131m)

von Baad

Alle Routendetails ansehen

Skitour

900 hm

3.0 h

Karte