Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.04.2021

Gross Muttenhorn (3099m): über Stotzigen Firsten

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
pistenartig auf den Stotzigen Firsten. Abfahrt zum Muttengletscher gut tragend bzw. Firn. Grade noch genug Schnee. Gute Trittspur aufs grosse Muttenhorn. Überschreitung und Abfahrt auf dem Muttgletscher. Feiner Pulver dort. Danach noch aufs Kl. Furkahorn - mit tonnenschweren Stollen an den Fellen ;-). Danach runter nach Realp. Viel Schnee noch im Gebiet.
bleibt gut
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Gross Muttenhorn (3099m)

über Stotzigen Firsten
vom Stotzigen Firsten Abfahrt auf etwa 2300m ans Ende des Muttengletschers. Von dort nach Westen hinauf und über den Südgrat zum Gipfel.
Letzte Änderung: 18.04.2021, 09:51Aufrufe: 2023 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Gross Muttenhorn (3099m)

über Stotzigen Firsten


Skitour

ZS -

2000 hm

4.0 h

Karte