Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.04.2021

Chrindi (Stockhorn) (1636m): Von Erlenbach via Moos-Oberberg-Underchlusi-Oberchlusi

Wanderung
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Ab Oberchlusi noch teilweise schneebedeckt. Im Aufstieg mit gutem Schuhwerk kein Problem, meist griffig, aber manchmal auch etwas eisig, im Abstieg wäre es wohl etwas rutschig, aber das hat mir die Stockhornbahn abgenommen...
Stockhornbahn ist wieder offen. Takeaway, ab nächster Woche auch wieder Terrassen offen. www.stockhorn.ch

Routeninformationen

Chrindi (Stockhorn) (1636m)

Von Erlenbach via Moos-Oberberg-Underchlusi-Oberchlusi
Von Erlenbach auf dem Bergwanderweg mehr oder weniger unter der Luftseilbahn hoch.
Letzte Änderung: 18.04.2021, 15:25Aufrufe: 953 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Chrindi (Stockhorn) (1636m)

Von Erlenbach via Moos-Oberberg-Underchlusi-Oberchlusi


Wanderung

900 hm

Karte