Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter EintragMit GPS-Track
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Schneedecke in der Engi und in den Plasseggen am Morgen hart gefroren. Die Tour ist nicht eingepurt, von daher sind Harscheisen in der Engi und dann auch für den Gifpelaufbau sehr hilfreich. Die Südosthänge waren mittags für die Abfahrt dann schön aufgesulzt. Rückkehr nach St. Antönien über Spitzenbüel. Der Südwesthang dort ist im unteren Bereich schon sehr ausgeapert, bei Matten bzw. Püschen gibt es noch knapp eine duchgehende Schneespur für die Abfahrt.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.04.2021, 14:32Aufrufe: 1294 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schijenflue / Schijenfluh (2627m)

St. Antönien Chüeschärmen - Schijenflue

Karte