Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Die Rötenbachschlucht ist derzeit wegen Windwurfs gesperrt. Mehrere Brücken sind beschädingt und viele umgestürzte Bäume beeinträchtigen den Schluchtenpfad, siehe auch Bilder. Ich habe das Verbotsschild erst beim Herauswandern gesehen.

Wetter: trüb, mit allerdings nur harmlosen Schneeschauern zwischendurch. Temperaturen knapp unter Null, ohne Wind. Pfade und Wege komplett schneefrei, vielerorts aber nass und matschig.
Besser zuwarten, bis die Rötenbachschlucht wieder freigegeben ist. Mit den Arbeiten hierfür ist schon begonnen worden.
Empfehlung: An- und Abreise mit dem BW-Ticket. Mit der Höllentalbahn nach Titisee, Rückkehr von Rötenbach ebenfalls mit der Höllentalbahn.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.04.2021, 21:13Aufrufe: 853 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Schwarzwaldvereinskarte Wutachschlucht 1:35.000"]

Webcams

Hochfirst (1192m)

Vom Titisee ins Wutach-Schluchtensystem

Karte