Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Bis um 13 Uhr Nebel und Wolken mit schlechter Sicht. Ab 13 Uhr dann kurze blaue STörung, die ich für die Abfahrt genutzt habe.
Im ganzen Gebiet noch viel Schnee. Auf den Nord- und Nordwesthängen vom Wissgrätli noch guter Pulver auf harter Unterlage - teilweise leicht gedeckelt - insbesondere in den SW-Expositionen. Unterhalb von 2200m dann Bruchharsch - mal tragend, mal nicht.
Bin aufgrund des Pulvers über Hohbüel abgefahren in den Nordhängen. Ganzes Gebiets gut gespurt - auch Fanellhorn SW-Flanke und die Traverse zur Ostflanke. Traverse unterhalb Wissgrätli sowie Abfahrt über Guraletschsee ebenfalls gespurt.
Letzte Änderung: 18.04.2021, 22:19Aufrufe: 1290 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wissgrätli (2866m)

von Hohbühl entlang dem Bleschaturragrat auf den Gipfel

Karte