Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Hart
Start der Tour am 6.30 Uhr bei Sustenstrasse bei Gorezmettlen , die Temperatur heute + 4 Grad, war nicht der erste in der Parkkolonne, aber schon bald konnten die Ski montiert werden, immer noch recht viel Schnee nach Wissgand, beim Hohbergtal waren die Harscheisen sehr hilfreich ,aber schon wurde es wieder flacher, mit viel Sonne gings es zum Skidebot hoch, mit Steigeisen und Pickel ging es sehr steil zum Grat hoch, eine kurze apere Stelle sonst war alles guter Trittschnee zum Gipfel, Abfahrt sehr guter Sulzschnee wie man es gerne hat, weil die Verhältnisse so gut waren machten wir noch einen zweiten Aufstieg in Richtung Wintertürmli.
Immer noch genug Schnee für die Skitouren im Meiental.
Einkehr in der Besenbeiz von Meien, wurde heute recht gut besucht.

d
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.04.2021, 20:42Aufrufe: 1284 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stössenstock (2941m)

von Gorezmettlen (Sustenpassstrasse) durch das Hohbergtal

Karte