Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter EintragMit GPS-Track
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Top Verhältnisse vorgefunden!

Laut den Autos im Meiental muss es viele Leute in dieser Gegend unterwegs gewesen sein. Da ich später losging habe ich zum Glück keine Menschenseele angetroffen!

Bin mit Bike von Wassen Dorf hinauf nach Gorezmettlen.

Auch heute konnte ich die Steigeisen und die Harscheisen (im Wald war es ab 10:00 Uhr schon aufgesulzt) im Rucksack lassen.

Im Färnigwald gibt es 2 kleine Tragestellen à 10 Metern.
Bleibt bis zu den neuen Schneefällen top! Danach, v.a. im Wald, vielleicht noch besser! ;o)
Heute wollte ich eigentlich aufs Wetterhorn, doch aufgrund von Stromstörungen bei der ÖV zwischen Zug und Luzern musste ich rasch eine Alternative finden.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.04.2021, 21:40Aufrufe: 2214 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bächenstock (3011m)

Bächenstock - Nordgrat - Zwächten

Karte