Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bächenstock, 3011 m.ü.M.

Route: Bächenstock - Nordgrat - Zwächten

Bergrider

Verhältnisse

24.04.2021
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Top Verhältnisse vorgefunden!

Laut den Autos im Meiental muss es viele Leute in dieser Gegend unterwegs gewesen sein. Da ich später losging habe ich zum Glück keine Menschenseele angetroffen!

Bin mit Bike von Wassen Dorf hinauf nach Gorezmettlen.

Auch heute konnte ich die Steigeisen und die Harscheisen (im Wald war es ab 10:00 Uhr schon aufgesulzt) im Rucksack lassen.

Im Färnigwald gibt es 2 kleine Tragestellen à 10 Metern.
Ganze Route
Sulzschnee
Bleibt bis zu den neuen Schneefällen top! Danach, v.a. im Wald, vielleicht noch besser! ;o)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bächenstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wie werden GPS-TRacks dargestellt?
Heute wollte ich eigentlich aufs Wetterhorn, doch aufgrund von Stromstörungen bei der ÖV zwischen Zug und Luzern musste ich rasch eine Alternative finden.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.04.2021 um 21:40
958 mal angezeigt