Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wild Andrist, 2849 m.ü.M.

Route: Von Kiental durch den Spiggegrund

Kara Ben Nemsi

Verhältnisse

25.04.2021
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Noch etwas zu früh für einen Zustieg mit wenig Ski an und abziehen. Mit Velo bis P. 1242, danach einige Abschnitte mit Schnee und einige ohne, zum Glütschnesseli ab Gruenerli grossteils aper, dann fast durchgehend Schnee. Es hat heute Nacht nicht mehr super durchgefroren, die Steilstelle oberhalb von P. 2228 war in der Früh aber noch hart. Die Abfahrt um 10.00 dann schon angesulzt und unterhalb von Hochkien grossteils fauler Schnee.
Obere Hälfte
Sulzschnee
Untere Hälfte
Nasschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Braucht noch etwas, bis man mit dem Velo bis Glütschnesseli fahren kann (dann aber wohl noch Skitragen Richtung Bärefeld).
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wild Andrist (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.04.2021 um 18:23
1182 mal angezeigt